Der dunkle Pakt
Zur WebsiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Der dunkle Pakt » Offen » News » Majordomo hisst die weiße Fahne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Majordomo hisst die weiße Fahne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thax Thax ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-356.jpg

Charakter: Erekose
Rasse: Untoter

Majordomo hisst die weiße Fahne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag Abend fand sich die DDP-Raidgruppe erneut zusammen, um den zweiten Part von Molton Core anzugehen. Und die Erfolgsstory des letzten Runs sollte sich fortsetzen...

Shazzrah und Golemagg bezwang man problemlos im first Try und first Kill. Lediglich Sulfuron spielte nicht so recht mit, musste aber im dritten Anlauf ebenfalls das Handtuch werfen.

Damit waren alle Feuerlords vernichtet. Um auch noch einen Eindruck von Majordomo zu bekommen, wollte man diesen einmal antesten. Aber dabei blieb es nicht. Wiederum im first Try wedelte er nach kurzer Zeit mit der weißer Fahne und erfreute die Raidgruppe mit seiner "Schatztruhe".

Damit wurde der Geschmolzene Kern bereits im vierten Run fast vollständig gecleared. In den nächsten Wochen hat die Ausrüstung der gesamten Truppe oberste Priorität, bevor man dann auch Raganros das Fürchten lehrt.

16.08.2006 05:48 Thax ist offline E-Mail an Thax senden Homepage von Thax Beiträge von Thax suchen Nehmen Sie Thax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thax in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thax: Thaxion

Marille Marille ist weiblich
Gefährte

images/avatars/avatar-105.gif

Charakter: Lisilsa
Klasse: Priester

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch immer total sprachlos. majordomo im 1st try. aber ich war ja selbst dabei fröhlich

auf jeden fall bin ich echt sehr erstaunt über die gruppe, aber ich denke hier werde ich bleiben Freude

16.08.2006 06:08 Marille ist offline E-Mail an Marille senden Beiträge von Marille suchen Nehmen Sie Marille in Ihre Freundesliste auf

Thax Thax ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-356.jpg

Charakter: Erekose

Themenstarter Thema begonnen von Thax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, geht mir ähnlich

Als MT hier noch einmal offiziell ein dickes Dankeschön an alle Heiler, die mich "brav" am Leben gehalten haben. War 'ne super Leistung. Freude
16.08.2006 06:27 Thax ist offline E-Mail an Thax senden Homepage von Thax Beiträge von Thax suchen Nehmen Sie Thax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thax in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thax: Thaxion

Naba Naba ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-20.jpg

Rasse: Troll
Klasse: Schamane

RE: Majordomo hisst die weiße Fahne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, das wir NUR 30 Leute waren und noch nciht einmal zum reparieren den Kern verlassen mussten bzw einen RepBot eingesetzt haben..

Naba - Knnmm

16.08.2006 06:41 Naba ist offline E-Mail an Naba senden Homepage von Naba Beiträge von Naba suchen Nehmen Sie Naba in Ihre Freundesliste auf

Thorgoth Thorgoth ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-334.gif

Charakter: Thorgoth

Tolle Leistung smile

Gratulation an Euch alle, ich sag ja, Raggi wird bei Euch bestimmt auch nicht lange stehen smile

Weitere Twinks: Layia / Thorgoth / Daylin
16.08.2006 07:11 Thorgoth ist offline E-Mail an Thorgoth senden Beiträge von Thorgoth suchen Nehmen Sie Thorgoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgoth in Ihre Kontaktliste ein

SpikeLeader
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-275.jpg

Charakter: SpikeLeader
Klasse: Hexenmeister

Gratulation!

16.08.2006 08:52 SpikeLeader ist offline E-Mail an SpikeLeader senden Beiträge von SpikeLeader suchen Nehmen Sie SpikeLeader in Ihre Freundesliste auf

Shruuf Shruuf ist männlich
Klassensprecher

images/avatars/avatar-343.jpg

Charakter: Lopazz
Rasse: Blutelf
Klasse: Paladin

Raggi ist halt ne DMG-Schlampe. Wenn wir den mit 30 Pappenheimern machen, müssen wir schon Deluxe-DMG-Equip anziehen. Drum schreibt Thax, dass das Equip jetzt erstmal Priorität erhält - Kern farmen 4 teh Win!

Gruss Arjunoor

Lopazz - Paladin (80 DD/Heal)
Arjunoor - Magier (80)
Radiant - Death Knight (80 Tank)
16.08.2006 09:40 Shruuf ist offline Beiträge von Shruuf suchen Nehmen Sie Shruuf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shruuf in Ihre Kontaktliste ein

Lossi Lossi ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-150.gif

Charakter: Magrathea
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister

Gratulation

16.08.2006 11:05 Lossi ist offline E-Mail an Lossi senden Beiträge von Lossi suchen Nehmen Sie Lossi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lossi anzeigen

Jazz Jazz ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-175.gif

Charakter: Wolfgang
Klasse: Magier

hmm..macht weiter so und ich muss meine Arbeitsstelle kündigen, um auch mal dabei sein zu können. Gratz an alle!

16.08.2006 11:08 Jazz ist offline E-Mail an Jazz senden Homepage von Jazz Beiträge von Jazz suchen Nehmen Sie Jazz in Ihre Freundesliste auf

Xadugh Xadugh ist männlich
Gefährte

Charakter: Xadugh

Jo, kann nur sagen es war unbeschreiblich...
Haben vorher im chat noch gewitzlt, wenn wir den Major auch noch schaffen, dann sind wir imba...
Gesagt getan cool
Nach meinen ersten beiden Raids mit Euch muß ich sagen, daß es mir bis jetzt sehr gut gefällt und hoffe, daß es so weitergeht.
Es werden sicher noch "schlechtere" Zeiten kommen, wos nicht so wie am Schnürchen lauft, aber mit der richtigen Einstellung kommt man da schnell drüber hinweg.
Freu mich schon auf den nächsten Raid.

16.08.2006 11:44 Xadugh ist offline E-Mail an Xadugh senden Beiträge von Xadugh suchen Nehmen Sie Xadugh in Ihre Freundesliste auf

Jinkajil Jinkajil ist weiblich
Kanonenfutter

Charakter: Jinkajil
Klasse: Jäger

Zitat:
Original von Jazz
hmm..macht weiter so und ich muss meine Arbeitsstelle kündigen, um auch mal dabei sein zu können. Gratz an alle!

tja...da muss man prioritäten setzen! ich hab bei meinem chef schon verkündet, dass ich ab sofort dienstags nicht mehr schaffen kann weil ich einem "sportverein" beigetreten bin Augenzwinkern

ich denk mal "nö dienstags kann ich net da muss ich am pc zocken" wäre eventuell auf taube ohren gestoßen hehe

ja und zu unserem domo "try"... was soll man dazu noch sagen außer /cheer

16.08.2006 13:06 Jinkajil ist offline E-Mail an Jinkajil senden Beiträge von Jinkajil suchen Nehmen Sie Jinkajil in Ihre Freundesliste auf

starman starman ist männlich
Peon

Charakter: starman

fettes grz !!!!!

Priestar
16.08.2006 14:21 starman ist offline E-Mail an starman senden Beiträge von starman suchen Nehmen Sie starman in Ihre Freundesliste auf

Garthnait Garthnait ist männlich
Peon

Charakter: Garthnait
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger

Gratulation auch von mir. Wenn ihr Domo im First gelegt habt, dann schafft ihr auch locker Raggi. War bei uns nicht anders. Wir haben uns Raggi zweimal angesehen und die Aufstellung durchgegangen und im 3. Versuch direkt umgehauen.

Eigentlich wars ein Firsttry, denn die Anschauungsversuche zähle ich da nciht mit. Zunge raus

"Computer games do not affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we would all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
16.08.2006 14:55 Garthnait ist offline E-Mail an Garthnait senden Homepage von Garthnait Beiträge von Garthnait suchen Nehmen Sie Garthnait in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garthnait in Ihre Kontaktliste ein

Solos Solos ist männlich
Kanonenfutter

images/avatars/avatar-113.jpg

Charakter: Solos
Klasse: Magier

huhu

also ich muss sagen, dass es richtig spaß gemacht hat und nun werden wir die bude richtig aufräumengroßes Grinsen

freu mich schon, richtig auf sonntag

solos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Solos: 16.08.2006 20:12.

16.08.2006 20:10 Solos ist offline E-Mail an Solos senden Beiträge von Solos suchen Nehmen Sie Solos in Ihre Freundesliste auf

phoenix78 phoenix78 ist männlich
Kanonenfutter

images/avatars/avatar-128.jpg

Charakter: KrazyBone
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Danke an alle für diesen genialen Raid. Am Sonntag is dann Raggi an der Reihe. :-)

Gruß Krazy
17.08.2006 18:43 phoenix78 ist offline E-Mail an phoenix78 senden Beiträge von phoenix78 suchen Nehmen Sie phoenix78 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der dunkle Pakt » Offen » News » Majordomo hisst die weiße Fahne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Legedric