Der dunkle Pakt
Zur WebsiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Der dunkle Pakt » Offen » News » ... und kaputt isser! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... und kaputt isser!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thax Thax ist männlich
Gefährte

images/avatars/avatar-356.jpg

Charakter: Erekose
Rasse: Untoter

... und kaputt isser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend war es endlich soweit: Der erste ernsthafte Ragnaros-Versuch stand auf dem Plan.

Im Vorfeld musste jedoch Majordomus aus dem Weg geräumt werden. Nach dem dritten Anlauf sollte dies auch gelingen und man konnte sich nun dem Big-Boss widmen.

Eine kurze, aber sehr informative Taktikerklärung durch Shruuf, ein sauberer Kampf und alles war bereits vorbei. Ragnaros ging down und ein Jubelschrei ertönte im TS. Damit wurde Molton Core in kürzester Zeit (knapp 5 Wochen nach dem ersten MC Raid) durch die Raidgruppe des "Dunklen Paktes" und der "Blutbanner" gecleart.

Als Belohnung gab's im Anschluss noch Onyxia zur Nachspeise, die diesen erfolgreichen Abend abrundete.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thax: 06.09.2006 07:12.

06.09.2006 07:10 Thax ist offline E-Mail an Thax senden Homepage von Thax Beiträge von Thax suchen Nehmen Sie Thax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thax in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Thax: Thaxion

Arthzod Arthzod ist männlich
Klassensprecher

Charakter: Arthzod
Rasse: Ork
Klasse: Krieger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere, tolle Leistung Freude

06.09.2006 07:56 Arthzod ist offline E-Mail an Arthzod senden Beiträge von Arthzod suchen Nehmen Sie Arthzod in Ihre Freundesliste auf

Devilman Devilman ist männlich
Ehrenmitglied

Charakter: Devilman
Klasse: Magier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ja war gestern ein gelungener Abend und ich wollte noch nachträglich den Gewinnern vom Ony loot gratulieren, weil ich ja noch Besuch hatte und nicht mehr abwarten konnte bis alles verteilt wurde.

Ich glaube auch, dass am Sonntag Domo wieder besser klappt. Die meisten Spieler waren meiner Meinung nach einfach zu nervös oder unkonzentriert, weil Sie sich von voll auf den Feuerlord konzentriert haben. :-)

OK man sieht sich im Spiel

Gruß Devil

P.S. Und danke Thax, dass du die News immer gleich postet
06.09.2006 10:31 Devilman ist offline E-Mail an Devilman senden Beiträge von Devilman suchen Nehmen Sie Devilman in Ihre Freundesliste auf

Thorgoth Thorgoth ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-334.gif

Charakter: Thorgoth
Klasse: Priester

Riesen Glückwunsch zum Ragnaros First Kill !!!

großes Grinsen

Weiter so !

Weitere Twinks: Layia / Thorgoth / Daylin
06.09.2006 12:23 Thorgoth ist offline E-Mail an Thorgoth senden Beiträge von Thorgoth suchen Nehmen Sie Thorgoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgoth in Ihre Kontaktliste ein

Nudel van Sieb Nudel van Sieb ist männlich
Baron Rivendare

images/avatars/avatar-129.gif

Charakter: NudelvanSieb
Rasse: Taure
Klasse: Schamane

dickes gz von mir großes Grinsen

06.09.2006 12:38 Nudel van Sieb ist offline E-Mail an Nudel van Sieb senden Homepage von Nudel van Sieb Beiträge von Nudel van Sieb suchen Nehmen Sie Nudel van Sieb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nudel van Sieb in Ihre Kontaktliste ein

silver
Kanonenfutter

Charakter: Silverlee

auch nochmal gz von mir

06.09.2006 13:29 silver ist offline E-Mail an silver senden Beiträge von silver suchen Nehmen Sie silver in Ihre Freundesliste auf

Solos Solos ist männlich
Kanonenfutter

images/avatars/avatar-113.jpg

Charakter: Solos
Klasse: Magier

RE: ... und kaputt isser! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache,

leute ich gratuliere euch ganz herzlich!

das kotzt mich doch schon wieder an, dass ich keine zeit hatte und selbst nicht mitdabei seien konnte!unglücklich

aber das habt ihr super gemacht!

ich hoffe das ich bald endlich wieder mit kommen kann...

bis dann

solos

06.09.2006 20:48 Solos ist offline E-Mail an Solos senden Beiträge von Solos suchen Nehmen Sie Solos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der dunkle Pakt » Offen » News » ... und kaputt isser!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Legedric